Über uns

Experten in Marketing, Marktanalysen und Business Development

Kuhles Marketing

Unsere Mission

Digitalisierung, Naturschutz und Landwirtschaft gehören für uns zusammen!

Wir möchten eine Gesellschaft prägen, in welcher Digitalisierung und Nachhaltigkeit einhergehen.

Sowohl die Landwirtschaft als auch Unternehmen sowie öffentliche Bildungseinrichtungen sind essenziell für unsere Gesellschaft. Gemeinsam stehen sie jedoch vor der Herausforderung Digitalisierung, Naturschutz und Wirtschaftlichkeit umzusetzen.

Genau hier unterstützen wir mit Beratung, Analysen, Strategien und Umsetzungsbetreuung in puncto Marketing, Digitalisierung und Business Development – und dabei denken wir Nachhaltigkeit und Naturschutz jedes Mal direkt mit.

Erfahre mehr über uns und unsere Projekte auf unseren Social Media Kanälen.

Felix Schulze-Varnholt

Felix Schulze-Varnholt

Co-Founder I B.Eng Agribusiness

Während und nach meinem Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen, Agrarmarketing und Management in Weihenstephan habe ich mich auf Social Media Marketing und Strategieerstellung für Marketingkonzepte spezialisiert.
In verschiedenen Projekten sowohl für Unternehmen als auch für den Bildungssektor habe ich Social Media Konzeptionen erfolgreich in Realität umsetzen können.
Dank landwirtschaftlichem Hintergrund und Affinität zur Digitalisierung verstehe ich branchenspezifische Problemstellungen und konzipiere auf Basis fundierter Analysen kombiniert mit meiner Kreativität  geeignete Marketing-Lösungen.

Lara Boye

Lara Boye

Co-Founder I M.A. Online Kommunikation

Seit 2016 berate ich Unternehmen und öffentliche Einrichtungen zu den Themen Digitalisierung und Online Marketing.

Spezialisiert habe ich mich auf die Erstellung fundierter Analysen zu Markt, Wettbewerb sowie Zielgruppe und der Ableitung individueller Marketing sowie Business Development Strategien daraus. Mit Hilfe meiner Webdesignkenntnisse verhelfe ich meinen Kunden dabei, endlich zielgruppengerechte Homepages zu erstellen. 

Neben Digitalisierung und Marketing schlägt mein Herz für Natur und Landwirtschaft, weshalb ich gerne Unternehmen in diesen Bereichen helfe sich digital aufzustellen und ihre Zielgruppen im Internet effizient anzusprechen.

Stell uns deine Frage

Kontaktformular

6 + 4 =

Kuhles Marketing gbr

Markgrafenstraße 85
10969 Berlin

Telefon

0172 700 83 55

Folge uns
Cookie-Einstellungen